PSYCHO

Image

Thomas Schönhagen

Wie heißt du?

Thomas Schönhagen

Wie alt bist du?

65 Jahre

Was ist dein künstlerischer Tätigkeitsbereich?

Kreative Fotografie. Am PC werden meine Fotografien zu neuen Kompositionen bearbeitet.

Warum brauchst du Kunst?

Ich reflektiere soziale Spannungen, Umweltprobleme und stelle das Individuum Mensch in meinen künstlerischen Gestaltungsfokus.

Warum lebst/arbeitest du als Künstler in Duisburg?

Da ich in den 90-zigern in Duisburg gelebt habe und auch heute noch mein Atelier im Weidenweg 10 in Duisburg habe. Zudem bin ich besonders mit dieser multikulturellen Stadt verbunden. Ich bin Mitglied der Interessengemeinschaft Duisburger Künstler und der Freien Duisburger Künstler (fdk).

Wo kann man dich auch finden?

Bei Instagram.

Eine gemeinsame Aktion von:

  • Duisburg am Rhein
  • Duisburg ist Echt
  • Ströer
  • Cantaloop Full Service Agentur in Duisburg