Marina Hafen Duisburg

Image

Dmitrij Surkov

Wie heißt du?

Dmitrij Surkov

Wie alt bist du?

51 Jahre

Was ist dein künstlerischer Tätigkeitsbereich?

Malerei und Keramik sind meine künstlerischen Tätigkeitsbereiche

Warum brauchst du Kunst?

Kunst ist für mich ein Lebensmittel.

Warum lebst/arbeitest du als Künstler in Duisburg?

Seit nunmehr über 10 Jahren ist Duisburg meine Wahlheimat, in der ich mit meiner Frau und meinen 3 Kindern lebe. Eine lebens- und liebenswürdige Stadt mit ihrem Hafen und den beiden hier zusammenfließenden Flüssen Rhein und Ruhr. Eine Stadt mit großer Vielfalt und zahlreichen Perspektiven.

Wo kann man dich auch finden?

Auf meiner Website, meiner Facebook-Seite findet jeder Interessierte weitere Informationen über mich und meine Arbeit. Auch freue ich mich sehr über einen Besuch in meinem Atelier auf der Steinschen Gasse 34 in der Duisburger Innenstadt, 47051 Duisburg.

Eine gemeinsame Aktion von:

  • Duisburg am Rhein
  • Duisburg ist Echt
  • Ströer
  • Cantaloop Full Service Agentur in Duisburg