Kraft der Farben

Image

Kerstin Gabrielli

Wie heißt du?

Kerstin Gabrielli

Wie alt bist du?

58 Jahre

Was ist dein künstlerischer Tätigkeitsbereich?

Ich habe für mich vor vielen Jahren das Malen entdeckt. Seit 2014 intensiviere ich es und lerne regelmäßig dazu. Meine Leidenschaft ist das abstrakte Malen. Im Entstehungsprozess gehe ich einen Dialog mit Farben und Formen ein. Geleitet werde ich von Gedanken und Emotionen und arbeite mich mit unterschiedlichen Farben und Materialien Schicht für Schicht zu einer harmonischen Komposition.

Warum brauchst du Kunst?

Ich brauche die Kunst, um ins innere Gleichgewicht zu kommen, zu entschleunigen, sowie Ruhe und Zeit für mich zu finden. Es bringt zum einen Entspannung, aber auch Lust mich auf ein Spiel mit Formen und viel Farbe einzulassen. Zu erleben wie Formen und Farbe miteinander sprechen, ist einfach spannend.

Warum lebst/arbeitest du als Künstlerin in Duisburg?

Ich bin in Duisburg geboren, hier lebe, liebe und arbeite ich. Hier bin ich verwurzelt und kreativ.

Wo kann man dich auch finden?

Am besten in meinem Atelier in der „Alten Fabrik“ in Duisburg-Neudorf, Grabenstr. 20/Mülheimer Str. 140 im Innenhof. Oder aber auch auf meiner Homepage.

Eine gemeinsame Aktion von:

  • Duisburg am Rhein
  • Duisburg ist Echt
  • Ströer
  • Cantaloop Full Service Agentur in Duisburg