Kopf

Image

Stefan Krebs

Wie heißt du?

Stefan Krebs

Wie alt bist du?

51 Jahre

Was ist dein künstlerischer Tätigkeitsbereich?

Ich bemale hauptsächlich Kunststühle (besitzbare Kunst). Das heißt, ich bemale alte Holzstühle mit Motiven von beliebten Künstlern, aus der klassischen modernen Malerei. Zudem beschäftige ich mich malerisch mit geometrischen und organischen Formen. Es entstehen aber auch kleinere Formate, mit meist gegenständlichen und figurativen Motiven.

Warum brauchst du Kunst?

Weil ich es liebe mit Farben und Formen zu arbeiten. Dabei macht es mich glücklich in meine eigenen Gedankenwelten abzutauchen.

Warum lebst/arbeitest du als Künstler in Duisburg?

Ich bin in Duisburg geboren. Das ist mein zu Hause.

Wo kann man dich auch finden?

Mein Atelier befindet sich auf der Moselstr.14 in 47051 Duisburg und auf meiner Website.

Eine gemeinsame Aktion von:

  • Duisburg am Rhein
  • Duisburg ist Echt
  • Ströer
  • Cantaloop Full Service Agentur in Duisburg