Fichi d’India, 2020

Image

Andrea Fehr

Wie heißt du?

Andrea Fehr

Wie alt bist du?

58 Jahre

Was ist dein künstlerischer Tätigkeitsbereich?

Ich liebe es mit Farben, Formen und Materialien zu experimentieren und immer wieder Neues auszuprobieren. Meine künstlerischen Schwerpunkte sind die Malerei, die Druckgrafik und die Plastik. Dabei ist besonders spannend, wie sich die einzelnen Techniken gegenseitig befruchten und weiterentwickeln und ein Sujet so ganz verschiedene Ausdrucksformen findet.

Warum brauchst du Kunst?

Kunst ist für mich die Luft des Atems, das Salz des Lebens, Meditation und Spannung zugleich.

Warum lebst/arbeitest du als Künstlerin in Duisburg?

Als Duisburgerin bin ich stolz, hier in Duisburg in meinem Atelier Am Weidenweg in Duisburg Kaßlerfeld künstlerisch tätig sein zu können und Impulse setzen zu dürfen.

Wo kann man dich auch finden?

Man kann Besuchstermine für mein Atelier unter a.fehr@gmx.de vereinbaren oder über Facebook mit mir in Kontakt treten. Ich freue mich.

Eine gemeinsame Aktion von:

  • Duisburg am Rhein
  • Duisburg ist Echt
  • Ströer
  • Cantaloop Full Service Agentur in Duisburg