ohne Titel

Image

Julian Henning

Wie heißt du?

Julian Henning

Wie alt bist du?

25 Jahre

Was ist dein künstlerischer Tätigkeitsbereich?

Ich male größtenteils abstrakte, großformatige Bilder und Zeichnungen mit verschieden Medien auf Papier.

Warum brauchst du Kunst?

Kunst ist für mich eine andere Form des Denkens, ein Medium durch welches ich mich ausrücken möchte. Kunst ist eine Botschaft, die im besten Fall auch einen Empfänger findet.

Warum lebst/arbeitest du als Künstler in Duisburg?

Ich bin nach Duisburg gezogen, um möglichst in der Nähe von Düsseldorf zu leben. Dort möchte ich an der Kunstakademie Freie Kunst studieren.

Wo kann man dich auch finden?

Ich habe ein kleines Atelier auf der Weinhangenstraße 28 in Duisburg Ruhrort. Zudem bin auf Instagram zu finden und auf Facebook. Das Werk für diese Kunstaktion befindet sich in der Cubus Kunsthalle in Duisburg.

Eine gemeinsame Aktion von:

  • Duisburg am Rhein
  • Duisburg ist Echt
  • Ströer
  • Cantaloop Full Service Agentur in Duisburg