Jagdtrieb erfolgreich zivilisiert, 2019

Image

Liselotte Bombitzki

Wie heißt du?

Liselotte Bombitzki

Wie alt bist du?

66 Jahre

Was ist dein künstlerischer Tätigkeitsbereich?

Ich habe an der Hochschule der Bildenden Künste Essen Malerei studiert. Vorzugsweise arbeite ich in den Techniken der Alten Meister mit Lasuren, Imprimituren und Weißhöhung.

Warum brauchst du Kunst?

Kunst ist mein Leben und mein Weg mich auszudrücken und mich mit anderen Menschen auszutauschen.

Warum lebst/arbeitest du als Künstlerin in Duisburg?

Ich bin in Duisburg geboren worden, es war mein Zuhause bis 2020 und bleibt meine Heimat. Es gehört zu meinem künstlerischen Wirkungskreis.

Wo kann man dich auch finden?

Auf meiner Website.

Eine gemeinsame Aktion von:

  • Duisburg am Rhein
  • Duisburg ist Echt
  • Ströer
  • Cantaloop Full Service Agentur in Duisburg