Jonas

Image

Marayle Küpper

Wie heißt du?

Marayle Küpper

Wie alt bist du?

56 Jahre

Was ist dein künstlerischer Tätigkeitsbereich?

Malerei, handwerkliche grafische Drucktechniken und Bildhauerei sind meine künstlerischen Tätigkeitsbereiche, wobei meine Themen die Natur und deren Schutz, die Landschaft und das Leben der Menschen in seinem gestalteten Umfeld sind.

Warum brauchst du Kunst?

Ich brauche die Kunst, um zu zeigen, wie ästhetisch unsere Welt ist und um daran zu erinnern, was wir verlieren, wenn wir sie zerstören.

Warum lebst/arbeitest du als Künstlerin in Duisburg?

Als Ruhrgebietskind suchte ich einen lebendigen künstlerischen Arbeitsmittelpunkt und fand ihn in Duisburg.

Wo kann man dich auch finden?

Mich findet man auch unter der angegebenen Website.

Foto Copyright: Anne Kaiser


  • Künstler: Marayle Küpper
  • Website: https://marayle.com
  • Plakat Standort: Koloniestraße 239
  • Zeitraum: 26.03. - 15.04.

Eine gemeinsame Aktion von:

  • Duisburg am Rhein
  • Duisburg ist Echt
  • Ströer
  • Cantaloop Full Service Agentur in Duisburg