„Wir sind sehr froh, dass wir so tolle Gäste haben, die uns unterstützen und das schon seit einem Jahr jetzt.“

Sebastian Heider

Sebastian Heider,
Inhaber Café Evergreen

Das Café Evergreen auf der Wallstraße in der City. Mit seinen gemütlichen Sesseln, den vielen Pflanzen, den Bildern und Spiegeln an den Wänden – es fühlt sich eher nach Wohnzimmer, als nach Café an. Umso bitterer, dass Hocker und Stühle im Moment leer bleiben müssen. Chef Sebastian Heider gesteht, dass er uns sein sich Team nach einem Jahr Corona schon etwas ausgelaugt fühlen. Flinte ins Korn werfen ist aber nicht!


Das to-go-Geschäft läuft – Stammkunden sei Dank – einigermaßen. Ein Großteil des Small Talks, den Sebastian Heider sehr schätzt, fällt zwar weg, die Unterstützung seiner Kunden spürt er aber an allen Ecken und Enden:




Tolle Gäste und ein Team, das zusammenhält. Sebastian Heider und sein Café Evergreen machen auch in dieser schwierigen Zeit weiter. Wir hoffen natürlich, dass Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen bald wieder von der Wohnzimmeratmosphäre auf der Wallstraße profitieren können.