„Ich finde, wenn man mutig durchs Leben geht, ist das schon immer die halbe Miete. Aber in dieser Zeit ist Hoffnung eigentlich noch viel wertvoller.“

Kirsten Späh

Kirsten Späh,
Flugbegleiterin

Flugbegleiterinnen. Das sind doch die, die nix können müssen, außer Tomatensaft einschenken und nett lächeln - ist natürlich absoluter Quatsch! Flugbegleiterinnen sind Krisenexperten, können im Notfall erste Hilfe leisten und sind trainiert auch in brenzligen Situationen ruhig zu bleiben. Da passt's doch, dass einige der stets netten Damen aktuell auf dem Boden bleiben und die geimpften Duisburger im Theater am Marientor betreuen. Kraft schöpft sie auf der einen Seite durch die vielen erleichterten Menschen, die sie täglich trifft. Aber auch - klingt erstmal komisch - von Mickey Maus und Co.:


Und in den Disneyfilmen und -Musicals müssen sich die mutigen Helden ja auch einer Bedrohung stellen, bevor es dann das große Happy End gibt. Sehr gesunde Einstellung! Neben den großen Geschichten über Mut und Abenteuer sind es aber auch ganz einfach Dinge, die Kirsten Späh Mut machen. Einfach mal abschalten hilft schon:



Ja! Kirsten Späh arbeitet eigentlich als Flugbegleiterin und bringt euch vom Ruhrpott an den Sandstrand. Im Moment bringt sie euch von der Impfkabine in den Theatersaal im TaM. Falls es euch nach der Impfung nicht so gut geht, kümmert sie sich. Stets mutig, dank Disney und ihrer Familie!