Isabell Schaffeld,
Leitung Cocktailbar Ocho

Vor dem Kinoabend noch schnell im Ocho am Hauptbahnhof was snacken und ein Cocktail darf’s auch gerne sein. Ja, von dieser Art der Normalität sind wir noch weit entfernt. Aber zum Glück versüßen uns die Jungs und Mädels vom Ocho immerhin den Heimkinoabend. Isabel Schaffeld gehört zur Leitung der Cocktailbar und ist die freundliche Stimme am Telefon, die euch empfängt wenn ihr telefonisch Drinks bestellt. Das to-go Geschäft läuft, kleine „Nettigkeiten“ kommen bei den Kunden gut an:


Tja und der nette Service sorgt nicht nur dafür, dass sich die Mitarbeiter regelmäßig über ihre Cocktails in Form von Bildern auf Instagram freuen. Isabel hat sogar bereits einen Heiratsantrag am Telefon bekommen:



Wie war das noch gleich? Liebe geht durch den Magen! Das Ocho in am Hauptbahnhof darf zwar keine Gäste mehr empfangen, kommt aber zu Euch! Telefonisch und über die Homepage der Cocktailbar könnt ihr bunte Drinks mit- und ohne Alkohol ordern. Schmeckt gut. Macht Mut!