Dr. Joachim Bonn,
Vorstandsvorsitzender Sparkasse Duisburg

Die Sparkasse Duisburg schaut auch ohne Krise immer genau hin, wo bei uns in der Stadt der Schuh drückt. Ob sie nun den Suchthilfeverbund unterstützt oder im Zoo für neue Klettergerüste sorgt - sie will mehr sein, als nur eine Bank. In der Pandemie hat sie ihr soziales Engagement noch mal hochgefahren und gleich an verschiedenen Stellen Geld in die Hand genommen, sagt Sparkassenchef Dr. Joachim Bonn:


Ein Angebot, das die Senioren dankend angenommen haben. Für Dr. Joachim Bonn ist es gerade in der aktuellen Situation wichtig, den Kunden und Partnern zu vermitteln, dass die Sparkasse Duisburg immer ansprechbar ist:



Von der Chefetage bis zum Azubi. Bei der Sparkasse Duisburg arbeiten viele Mutmacher. Ob durch Spende oder Impftermin - soziales Engagement wird bei der Bank groß geschrieben. Gerade jetzt!