Björn Tokarski,
Supermarktmitarbeiter

Ihr findet's stressig im Supermarkt, mit Masken- und Einkaufswagenpflicht? Fragt mal die Supermarktmitarbeiter bei uns in Duisburg! Während viele von uns ins Home Office geschickt wurden, hat sich für Kassierer uns Co. erstmal nur eines maßgeblich geändert: Die Belastung! Nicht alle Kunden haben nämlich Verständnis für die geltenden Hygieneregeln, das entlädt sich auch gerne mal an der Supermarktkasse. Björn Tokarski arbeitet bei REWE Meyer in Meiderich. Der stellvertretende Markleiter und sein Team haben aber Glück: Die Meidericher Kundschaft hat sich im letzten Jahr hauptsächlich von der besten Seite gezeigt:


Trotzdem bleibt der Job auch für Björn Tokaski stressig. Neue Auflagen wollen zum Beispiel häufig schnell umgesetzt werden. Tja und als Ausgleich zur Maloche...malocht Björn auch privat noch!



Eine sehr gesunde Einstellung. Ihr habt uns in den vergangenen Wochen eure Mutmachergeschichten erzählt. Dafür sind wir Euch sehr Dankbar! Schön zu hören, dass Menschen wie Björn Tokarski die herausfordernde Situation annehmen und immer noch Möglichkeiten finden, neue Kraft zu tanken!