CassMae - Duisburgerin erobert die indische Musikszene

Blog Single

CassMae ist eine 21-jährige Singer-Songwriterin, die nicht nur nationale, sondern auch internationale Bühnen erobert hat. Seit ihrem sechsten Lebensjahr komponiert CassMae und beeindruckt seit 2015 mit Auftritten auf renommierten Festivals. Am Berklee College of Music entdeckte sie ihre Leidenschaft für indische Musik und veröffentlicht 2020 ihr lang erwartetes Debütalbum "Past Life" geprägt durch Weltmusik und Pop.

2021 setzte CassMae ihre musikalische Reise fort, verarbeitete Gefühle in der EP "Number 14" und gewann mit der Single "You Don't Deserve Me" den UK Songwriting Contest in der Kategorie Pop. Ein herausragender Erfolg für die junge Künstlerin!

Doch die Überraschung kam aus Indien: Premierminister Narendra Modi lobte CassMaes Stimme in seinem Podcast, und sie wurde zu einem Star in Indien.

Schon vor Modis Lob hatte CassMae eine beeindruckende Social-Media-Fangemeinde aufgebaut, insbesondere auf Instagram mit über 480.000 Followern.

CassMaes Geschichte inspiriert: Wir sind gespannt auf ihre weitere musikalische Reise!

© Luca Sankowski